powerd by www.icc-rg.de

Leistungen

Thorsten Borgmann Vertriebsdienstleistung bietet Ihnen einen erstklassigen Service und unterstützen Sie dabei, Ihre Ziele zu erreichen. Unsere 20 jährige Erfahrung und Verpflichtung zu herausragender Leistung haben uns einen Namen als bester Vertriebsdienstleiter der Branche eingebracht.

Finanzierung

Als Experten  im Bereich Finanzierungen haben wir mehrjährige Erfahrungen und arbeiten mit mehreren namhaften Banken zusammen. Nachfolgend einen Leistungsauszug unserer Vermittlungsdienstleistungen.

keine Vorkosten
schnelle unbürokratische Abwicklung
für Berufstätige, Beamte und Rentner

KFZ Leasing

negative Schufe ?
Arbeitslos ?
schlechte Bonität ?

aber Sie brauchen ein neues Auto !

Wir lösen Ihr Problem !!!

KFZ -Leasing für alle Neuwagen-Gebrauchtwagen-EU Neuwagen bis 36 Monate Laufzeit

Bedingung: 20% Anzahlung
..

Versicherungen

als unabhängiger Versicherungsmakler beraten wir Sie Preis- und Markenorientiert. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte und speziell auf Ihre persönliche Lebenssituation abgestimmte Versicherungsprodukte.
Alles aus einer Hand in Verbindung mit den uns angeschlossenen Versicherungsgesellschaften.
Terminvereinbarung bei Ihnen Vor-Ort, oder in unseren Geschäftsräumen möglich. Mehrere 100,00 € Einsparungen pro Jahr sind hier für Sie zu erzielen !!!

Krankenversicherung
KFZ-Versicherung
Unfallversicherung
Rechtschutz
Haftpflicht
Rentenversicherung
Berufsunfähigkeit
gewerbliche Versicherung
...

Network Marketing

Network Marketing ist eine Form des Direktvertriebes mit dem Ziel, Produkte unter Ausschuß des kostspieligen Zwischenhandels und des aufwendigen Ladenverkaufes schnellstmöglich vom Anbieter zum Endkonsumenten zu bewegen.
Seit über 10 Jahren sind wir erfolgreich im Network Marketing tätig.
Wir Verfügen über ein überdurchschnittliches knowhow in Beratung und Unterstützung im Aufbau Ihres eigenen Geschäftes.

[Home] [Leistungen] [Kontakt] [Impressum]